• Optionen

Hallo zusammen :-)

    • 0 0
    • 24. Jan 2014 18:43
    • Herzlich Willkommen! Ich wünsche dir viel Erfolg beim Erreichen deiner Ziele :-)
    • 0 0
    • 24. Jan 2014 15:43
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?

      Sabrina

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?

      33

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?

      Google Play Store

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?

      Gurken & Möhrchen

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?

      Äpfel

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?

      Pizza & Pasta

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)

      Laufen

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?

      Wir sind in der KiWu-Klinik und ich würde gerne noch etwas abnehmen damit ich nicht aussehe wie ein Pottwal ;-) Durch Morbus Hashimoto habe ich vor ein paar Jahren schlagartig und ohne zutun 30 kg zuvenommen - seitdem kleben die Pfunde an mir.....Kohlenhydrate vertrage ich so garnicht mehr :-(

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte

      Verzweiflung...irgendwas muss ja mal klappen

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?

      Zucker und Kohlenhydrate endlich von meinem Speiseplan zu streichen