• Optionen

Ich möchte schlanker in den Sommer starten

    • 0 0
    • 25. Jan 2014 15:52
    • Liebe Kiki,

      erst einmal herzlichen Glückwunsch zur bevorstehenden Hochzeit :)
      Dann kommt bestimmt bald eine sehr spannende und aufregende Zeit auf dich zu, oder habt ihr schon alles geplant?

      Bei uns bist du richtig. Ich wünsche dir für dein Vorhaben viel Erfolg, viel Spaß und wenn du Fragen hast oder mal Unterstützung brauchst, sind wir im Forum gern für dich da.

      Alles Gute
      Cara
    • 0 0
    • 25. Jan 2014 15:22
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
      Kiki
      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? 32
      3.) Wie hast du zu uns gefunden? Durch einen Bericht in einer Zeitschrift
      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? Bohnen
      5.) Was ist dein Lieblingsobst? Äpfel
      6.) Was ist dein Lieblingsgericht? Spaghetti bolognese
      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?) Zumba
      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
      Der Gedanke war schon lange da, im Sommer steht meine Hochzeit an, da möchte ich gerne schlanker sein.
      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
      Die vielen positiven Berichte haben mich überzeugt
      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?
      Ich möchte ehrgeiziger meine Ziele verfolgen