• Optionen

Schluss mit den Albträumen, her mit meinen Lieblingsklamotten

    • 0 0
    • 28. Jan 2014 09:37
    • Danke dir denki für deine Antwort.

      Zum einen esse ich unkontrollierter und mehr ungesundes, wobei ich das seit Dezember im Auge habe. Seither steht mein Gewicht relativ konstant.

      Im Dezember war ich bei meinem Hausarzt der eine schwere Anämie festgestellt hat. Seit ich die Tabletten nehme, geht es mir besser und die Fressattacken haben nachgelassen.

      Letzten Monat habe ich Dukan versucht. Ging total schief. Mitten beim Tanzen ein Ganzkörper Krampf.
      Nächste Woche habe ich einen Termin fürs EEG. Momentan kann man nicht sage , woher dies kam. Ob ich also gesund bin, weiß ich selbst nicht so genau, aber ich weiß, dass ich beim Essen Maßlos war. Erstaunt bin ich nur, dass ich trotz meines intensiven Sports, die Kalorienmengen nicht auffangen konnte.
    • 0 0
    • 27. Jan 2014 22:30
    • Viel Erfolg. Versuch vielleicht vor allem auch der Sache auf den Grund zu gehen, was in den letzten Monaten passiert ist, dass du jetzt auf einmal wieder zunimmst. Das kommt sicher nicht von ungefähr....
      LG Denki
    • 0 0
    • 27. Jan 2014 22:00
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
      *** Michaela

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
      *** 31

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?
      *** empfehlung in einem Familienforum.

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
      *** Zucchini, Champignon und Möhren.

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?
      *** alle Arten von Melonen.

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
      *** Roter Linseneintopf mit Kokosnussmilch

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)?
      *** Zumba Fitness, Zumba Toning, Grit Cardio

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
      *** Ich habe in den letzten 5 Monaten 10kg zugenommen. Nachts habe ich Albträume, wie mich Kollegen, Teilnehmer und Ausbilder mobben. Letzte Nacht im Traum war es ein öffentliches wiegen vor Kollegen.... Ich kann so nicht weiter machen.

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
      *** Mit WW habe ich erfolgreich 39 kg abgenommen und 5 Jahre gehalten. Punkte zählen liegt mir, ich hätte es nur nicht ablegen wollen.

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?
      *** Nie wieder Maßlos zu werden !