• Optionen

Der Sommer ruft & mit ihr die Panik :-D Schönen guten Tag ich bin ...

    • 0 0
    • 02. Mai 2012 07:24
    • Hallo BikiniMania!

      Also ich weiß aus Erfahrung, dass Bikini tragen nicht alles ist ;) - Es gibt auch tolle Badeanzüge und Tankinis! Und schämen muss man sich schon gar nicht!!!!! Vor allem, wenn man im eigentlichen Sinn gar nicht 'zu dick' ist.

      Wir drücken dir die Daumen, dass du mit ein wenig Durchhaltevermögen dein Traumgewicht bald erreichst und wünschen dir viel Erfolg. Wenn du dich eine Weile an dein Lieblingsgemüse und weniger an deine Lieblingsgerichte hältst, dürfte das kein Problem sein ;)

       

      LG, Angeloi

    • 0 0
    • 30. Apr 2012 13:08
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?

      Nickname :) BikiniMania .. (weil ich endlich in meinen schönen Bikini passen will :D)

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?

      Ich bin 18 Jahre alt

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?

      Über Google

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?

      Ich liebe Zucchini, Tomaten, Oliven, Mais, Gurken ... alles außer Zwiebeln :D

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?

      Kirschen, Melone, Ananas, Erdbeeren & Birnen

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?

      Lasagne mit viel Käse, Pizza, Döner, Meeresfrüchtesalat ... hauptsächlich alles was fettig ist (leider)

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?) 

      Joggen ist ganz okay, Fahrrad fahren & ich würde so gerne schwimmen gehen (ich traue mich aber nicht im Bikini gesehen zu werden) .. Ich turne auch ganz gerne Workout-DVDs nach :)

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?

      Seit 5 Jahren bin ich stetig am abnehmen und noch mehr zunehmen. Ich will mich einfach wohl in meiner Haut fühlen und mich nicht mehr für mich schämen müssen.

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?

      Klar, ausprobieren ist ja wohl drin :D

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?

      Endlich die Figur bekommen, die ich schon immer wollte. Und endlich mein Abi zu schaffen :D