• 01. Feb 2014 15:51
  • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
    2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
    3.) Wie hast du zu uns gefunden?
    4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
    5.) Was ist dein Lieblingsobst?
    6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
    7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
    8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
    9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
    10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?


    1. Sarah
    2.28
    3.Durch Werbung auf Urbia.de
    4. Grüne Bohnen, Karotten,Blumenkohl
    5. Äpfel, Birnen
    6. Wurstsalat, Pommes, Kartoffeln
    7. Richtigen Sport mache ich nicht,aber ich liebe es mit meinem Hund stundenlang spazieren zu gehen. So wirklich einen Sport betreiben möchte ich nicht,zumindest keinen Mannschaftssport o.ä.
    8. Ich bin eigentlich seit 15 Jahren am Dauerdiäten,und möchte jetzt endlich eine Methode die auf Dauer funktioniert und mir hilft,endlich ein gesundes GEwicht zu erreichen
    9. Ich hoffe,das es das richtige für mich ist weil ich schon einmal mit WeightWatchers abgenommen habe,allerdings ist es mir auf die Dauer zu teuer,die Methode ist spitze.
    10. Endlich ein gesundes Gewicht zu erreichen und zu halten!