Jetzt ist aber Schluss!
-
- 26. Nov 2010 21:44
- Herzlich Willkommen.
Genauso musst du es machen.
lg
-
- 26. Nov 2010 13:49
- Hallo. ich bin durch Zufall auf diese Seite gestoßen. Finde sie ganz klasse. Ich wiege 115kg bei 1,80m aber definitiv zuviel :-( ich will es hiermit mal versuchen. Damals fand ich WW ganz toll und ich hätte auch damit abgenommen, aber leider hat mein Portemonie eher abgenommen als ich. Ich will mich fest daran halten, finde aber auch, das wenn es nicht überhand nimmt, ich mir auch Auszeiten gönnen muß. Bei Adventsfeiern und wenn sie 4x hintereinander sind, kann man sich ja eine aussuchen wo man schlemmt und bei den anderen nimmt man sich leicht zurück. so hat man nicht das Gefühl das man auf alles verzichten muß.Das ist ja mein Problem, wenn ich das Gefühl bekomme auf alles verzichten zu sollen, DANN will ich alles und noch mehr.....
ich drücke jedem hier die Daumen und mir auch :-)
-
- 14. Okt 2010 19:33
- Ich bin nun endlich auch mal wieder so weit, den Kilos den Kampf anzusagen. Mit diesem System und der zahlreichen Tools geht es seit 3 Wochen eigentlich recht gut voran.
Ich will auch rund 20 Kilo abspecken - ne ganz schöne Menge. Allerdings soll das auch nicht so schnell gehen, bin keine 20 mehr und hab Angst, dass ich dann bei recht schneller Abnahme noch viel Haut über hab, die dann unansehnlich herumhängt - nein danke! :o(
Deshalb gibt es auch bei mir solche Tage, wo ich dann doch zwar bewusster esse, als sonst. Aber verbieten tu ich mir nix. Solche Frauenabende im Restaurant werd ich auch genießen! Selbst jetzt hab ich mir den Sonntag als \"freien Tag\" gegönnt, an dem ich mit meiner Familie zusammen lecker essen kann. Ich mag dann nicht dabei sitzen, während die beiden anderen schlemmen. Wir bekennen uns zum Fastfood und das gibt es dann am Wochenende ab und an auch mal, oder lecker Kuchen zum Kaffee, oder ausgiebiges Frühstück mit Rührei und Brötchen. Trotz der Ausnahmen am Sonntag belohnt mich die Waage immernoch. Also was solls. Ich will ja auch noch leben.
LG Lilian
-
- 14. Okt 2010 13:56
- Ich hab am Anfang des Jahres fast 81,5 Kg auf der Waage gehabt, dann verschwanden ein paar Kilos einfach so und ich hänge nun seit Monaten bei 78 Kilo. Was ja schon schön ist, aber es geht nicht weiter runter.
Ich achte ja schon darauf wenn ich satt bin nicht noch nen Nachschup zu holen, das war /ist mein größtest Problem (wenns schmeckt.... =) ).
Liegt vielleicht aber auch daran, dass ich mich nicht zusammen reißen kann. Naja und der andere Grund ist wohl mein Sport (Krafttraining und 45 Minuten Laufband) 2 - 3 Mal die Woche.
Ich esse schon nach Punkten, hab sogar manchmal welche über. Aber dann war ich mit meinen Mädels essen oder bei Muttern eingeladen... und es folgen die nächste Zeit weitere Treffen mit Freundinnen zum Essen...
Ich finde dann immer, das man sowas genießen sollte, was nicht heißt das ich wie ne Bekloppte alles in mich reinstopfe, aber ich bin dann definitiv über meinen Punkten.
Wie handhabt ihr sowas?
-
- 12. Okt 2010 12:03
- Mir gehts grad auch so. Ich war eigentlich schon bei meinem Wunschgewicht...zumindest ganz dicht dran. Nun hab ich mich gehen lassen und hab wieder zugenommen. So, und nun gehts wieder los. Ich möchte wieder bewusster Essen. Es ging mir so gut in der Zeit, da will ich wieder hin.
Aber Rückschläge gehören dazu.
Lieben
Gruß
-
- 12. Okt 2010 10:14
- Ich heiße Sille und habe definitiv zuviel auf den Rippen. Ich bin vor gut 1 1/2 Jahren mit 130,4 kg gestartet. War auch schon auf 109,0 kg runter und nun sind es schon wieder 115,2 kg. Zeit, die Notbremse zu ziehen. Jetzt ist Schluß. Ab heute wird wieder voll durchgestartet. Mal sehen wie es mit dieser Methode funktioniert. Ist ja so ähnlich wie das neue WW, und damit hat meine Arbeitskollegin 35 kg abgenommen. Das schaffen wir auch, also ran an den Speck!
Gruss Sille