• Optionen

Jetzt erst Recht

    • 0 0
    • 05. Feb 2014 12:51
    • Ja das hoffe ich das sie alle überrascht sind vor allem mein
      Freund :D es geht dann schön in den Urlaub und er dafr dann
      alles zahlen :D LG Tina
    • 0 0
    • 05. Feb 2014 12:33
    • dann werden alle überrascht sein und Du hast erst noch eine Wette gewonnen :-) good luck :-)
    • 0 0
    • 05. Feb 2014 12:25
    • @Daniela: Danke schön. Die gute Community kann ich echt gut gebrauchen
      da keiner weiß das ich abnehmen bin.
      LG Tina
    • 0 0
    • 05. Feb 2014 12:21
    • @Tina: Herzlich willkommen! Ich wünsche Dir viel Erfolg und Spass bei MM! Es ist echt ein tolles Programm mit einer super Community :-)
    • 0 0
    • 05. Feb 2014 11:51
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
      Tina

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
      27 Jahre

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?
      durch eine Bekannte

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
      Paprika, Erbsen, Tomaten, Gurke und noch vieles mehr

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?
      Bananen, Weintrauben, Himmbeeren, Kirschen, Pflaumen und noch sehr viel mehr

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
      Leider alles fettige wie zum Beispiel Pizza aber auch sowas wie Lachs mit Gemüse

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne
      betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
      Ich musste leider mit Fußball auf hören bis jetzt leider noch nicht wieder gefunden was
      mir so viel spaß gemacht hat wie Fußball

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
      Weil ich mit mein Freund eine Wette am laufen und ich es ihm zeigen will das ich wieder Schlank sein kann und weil ich Diabetes bekommen habe

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
      Weil ich so die Kontrolle über das habe was ich esse und trinke und das brauche ich leider

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?
      Ich möchte wieder Fußball spielen können, das mein Diabetes wieder weg ist, das ich gesünder wieder esse (was ich verlernt habe), das ich entlich die Sachen kaufen kann die ich möchte und nicht die ich nehmen muss und das ich die Wette gewinne.