• Optionen

Jetzt MUSS es funktionieren

    • 0 0
    • 08. Feb 2014 19:43
    • Hey Beate!
      Herzlich willkommen bei MM!
      Das mit dem Punkte aufessen scheint bei dir ja schon ganz gut zu funktionieren - du solltest jeden Tag all deine Punkte essen, wenn es mal 1-2 mehr oder weniger sind, ist das auch nicht so schlimm. Ich hab allerdings gesehen, dass du deine Milch als Sonderpunkt eingetragen hast. Allerdings gehören zu den Sonderpunkten ausschließlich Obst und Gemüse.
      Außerdem solltest du wirklich alles abwiegen und nicht als Portion eintragen, da die zum Teil ganz schön schwanken können.
      Viel Erfolg und wenn du Fragen hast, stell sie einfach!
    • 0 0
    • 08. Feb 2014 19:33
    • Hey!
      Fragebogen:
      1.) Beate
      2.) 29
      3.) App Store Eingabe Abnehmen und Diät
      4.) Schwarzwurzel, Rosenkohl, Blumenkohl, Brokkoli, Spinat, Paprika, Erbsen, Karotten, Bohnen
      5.) alle Melonen Sorten, Erdbeeren, Himbeeren, Heidelbeeren, Pfirsiche, Mandarinen, Orangen, Bananen
      6.) Nudeln, Reis, Kartoffeln, wenn man es so nimmt alles
      7.) Ski- und Snowboard fahren, Rodeln ( weiß nicht ob das zählt ), Schwimmen, Zumba ( erst ab nächster Wo, hab mich Gestern erst angemeldet ), Tanzen
      8.) oh das ist eine längere Geschichte. Ich war nie schlank. Immer etwas mollig. Naja ich bin auch ein sehr emotionaler Mensch. Kann nicht ausrasten und so. Mache immer alles mit mir selber aus. Wenn es mir nervlich und seelisch nicht gut geht bekomme ich richtige Frust Fress Ataken. Ich habe schon so vieles und auch alles probiert. Habe im Sommer 2013 eine Abnehmkur für 4 Wochen gehabt. Das hat mir sehr gut getan.
      9.) Selbstkontrolle auf jeden Fall, esse sehr gerne ( will das richtige Maß finden für mich )
      10.) Abnehmen, Gewicht halten, mit sich zufrieden sein, Körper und Geist sollen wieder im Einklang sein, neue Lebenslust, neues Körpergefühl

      Danke für Deine Hilfe!
      Ich hoffe es ist alles so okay.
      Habe es mit dem größten Gewissen gemacht.

      Liebe Grüsse Beate
    • 0 0
    • 05. Feb 2014 13:04
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? Sunny
      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? 33
      3.) Wie hast du zu uns gefunden? Internet zufällig
      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? Kürbis
      5.) Was ist dein Lieblingsobst? Melonen
      6.) Was ist dein Lieblingsgericht? Chinesisch süß-sauer
      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?) Zumba
      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? Fühl mich nicht mehr wohl in meiner Haut.
      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? Brauche Selbstkontrolle um nicht jeden Tag über die Strenge zu schlagen.
      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? Abzunehmen und mein Gewicht zu halten.