• Optionen

Peggy möchte sich vorstellen...

    • 0 0
    • 05. Feb 2014 13:20
    • Herzlich willkommen, viel Spaß und vor allem viel Erfolg!

      Ehrlich gesagt, beneide ich Dich ja dafür, dass Du nichts Süßes magst. Für mich ist es nach wie vor mit großer Beherrschung verbunden, damit ich nicht ständig Schokolade und Co. esse.
    • 0 0
    • 05. Feb 2014 13:10
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
      3.) Wie hast du zu uns gefunden?
      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
      5.) Was ist dein Lieblingsobst?
      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?

      1.) Peggy
      2.) 31
      3.) Urbia
      4.) Brokkoli
      5.) Ich mag nix süßes, dazu zählt leider auch Obst
      6.) Marinierter Hering
      7.) Ich gehe seid gestern den 04.02.2014 ins Fitnessstudio 2x in der Woche, ich habe Laufband und Crosstrainer gewählt, und einzelne Geräte im Anschluss, kann erst in Zukunft berichten was mir gefällt, da ich bis dato null Sport getrieben habe.
      8.) Weil ich ständig Rückenprobleme habe. Und ich auch noch in ein paar Jahren meiner Tochter hinterher laufen möchte ohne aus der Puste zu sein.
      9.) Ich habe vor ca. 8Jahren schon einmal WW gemacht und habe 20kg abgenommen, leider nur nicht gehalten. jetzt habe ich es tatsächlich DOPPELT drauf. dh. 40kg Übergewicht.
      10.) Gesünder und vorallem sportlicher Leben.