• Optionen

Schon wieder passt eine Hose nicht mehr...tzzzzz...

    • 0 0
    • 09. Feb 2014 14:36
    • Hallo Mirjam,viel Erfolg hier bei MM!
    • 0 0
    • 09. Feb 2014 14:19
    • Ich sag dann auch mal Hallo,

      ich heiße Mirjam und bin seit gestern angemeldet. Ich bin 24 und bin über ein anderes Forum auf MM aufmerksam geworden.

      Ich hab durch Medikamente und Krankheit 15 Kg. zugenommen und mir passt quasi nix mehr *grrrr*. Deshalb sollen die Kilos weg! Das versuche ich jetzt mit MM, weil ich weiterhin alles essen will - nur eben in Maßen und mit Bedacht.

      Mein Lieblingsgemüse ist die Zucchini und beim Obst ist das schwer zu sagen - je nach Lust und Laune. Mein Lieblingsessen ist eigentlich alles mit Nudeln - was auch unter anderem dafür gesorgt hat, dass ich jetzt hier bin :D

      Meine Kilos will ich außerdem mit Joggen und Schwimmen wegtrainieren :-)

      Ich versuche meinen Weg hier auch weiterhin zu dokumentieren und freu mich darauf.

      Grüße an die gesamte Community

      Die Mirjam