• 10. Feb 2014 02:16
  • Mein Name ist Selina und ich bin 18 Jahre alt.
    Hierher gefunden habe ich nach einem Vorschlag einer Freundin.
    Mein Lieblingsgemüse ist Paprika und mein Lieblingsobst sind Kirschen.
    Meine Lieblingssportart ist Badminton, das ich gelegentlich spiele und ansonsten würde ich mich gerne wieder im Fitnessstudio anmelden. :)
    Beschlossen anzunehmen habe ich schon seit etwa eineinhalb Jahren, nur war ich immer zu faul dazu :( Ich will es nun durchziehen, weil ich denke dass ich mich danach viel besser und schöner fühle und weil ich dadurch gesünder leben werde.
    Ich denke Punktezählen ist das richtige für mich, weil ich durch normale Diäten schnell den Überblick verliere, mehr als 1 Portion esse oder sonst etwas :/
    Für die Zukunft nehme ich mir vor, gesünder zu essen und zu leben, mehr Sport zu betreiben, etwa 20 kg abzunehmen und dieses neue Gewicht dann zu halten :)

    Liebe Grüße an alle :)