• Optionen

Auf auf zum erneuten Versuch...Vielleicht hilft ja Konkurrenz,also los liebe Leute,helfen wir uns gegenseitig ;-)

    • 0 0
    • 10. Feb 2014 15:56
    • Hallo an die Süßmonster! Zwar bin ich es etwas anders angegangen, aber was den Süßhunger angeht, bin ich hier eine Erkenntnis reicher: wenn ihr es schafft, euch (vor allem mit Sonderpunkten) rechtzeitig satt zu essen, dann habt ihr schon den Kampf gegen den Süßhunger gewonnen. Also nicht warten, bis man Hunger hat (ist dann meistens schon zu spät...), das Sättigungsgefühl (das das Gemüse mit sich bringt im Gegensatz zum Süßkram ) aushalten, sondern sich wirklich satt essen! Ich hatte anfangs den Eindruck, dass das eine Völlegefühl ist, weil ich das nicht so kannte. Und während ich mich so voll gefühlt hab, hab ich mich gefragt, wie das dabei helfen soll abzunehmen?!? Also: das A und O sind die Punkte (weniger bringt nicht mehr Abnahme!!!) mit Fokus auf den Sonderpunkten.
      LG Denki
    • 0 0
    • 10. Feb 2014 13:17
    • Herzlich willkommen ihr beiden.
      Wenn ihr jeden Tag brav all eure Punkte aufesst und euch besonders gut um die Sonderpunkte (Obst und Gemüse) kümmert, wird das schon. Wichtig ist auch, dass ihr genug trinkt (2 - 3 Liter) und dass ihr wirklich alles abwiegt und eintragt. Eine Portion kann sehr stark variieren.
      Gutes Durchhaltevermögen wünsche ich und wenn ihr Fragen habt, stellt sie einfach, es findet sich immer jemand, der antwortet.
      Viel Erfolg und liebe Grüße
    • 0 0
    • 10. Feb 2014 13:13
    • Das Problem kenne ich auch mit den Süßigkeiten,die esse ich auch für mein Leben gerne.Aber seit 2Wochen schaffe ich es ohne Süßigkeiten aber leider habe ich kein kram abgenommen und deswegen habe ich mich hier heute angemeldet um über mein essverhalten mehr Kontrolle zu haben.Ich muss auch sagen das es mir irgendwie schwer fällt.ich suche hier auch liebe Leute zum quatschen und die einen vielleicht ein wenig unterstützen.
      Liebe Grüße
    • 0 0
    • 10. Feb 2014 11:05
    • Guten morgen
      ich heisse angela,bin 34 jahre alt,1,70 m gross und mein kampfgewicht sind 122 kg.ich war schon immer dick aber soviel hab ich mir noch nie angefressen....ich bin nicht krank,nein,ich esse einfach zuviel und zu falsch (ich koennte mich nur von suesses ernaehren...).wenn ich stress oder frust habe ist rs extrem.
      Wie schoen war die zeit als ich 81kg gewogen hatte.... Damals hatte ich es doch auch geschafft,innerhalb eines halben jahres 35kg abzunehmen....
      Ich hielt es sogar bis nach der geburt....
      Und in den letzten 6 jahren habe ich die 40kg wieder zugenommen....
      Ich frag mich staendig,wie es soweit kommen konnte...warum habe ich keine disziplin mehr wie damals????
      Ich hoffe ihr koennt mich unterstuetzen und bei fressattacken stoppen,indem ich hier liebe leute zum quatschen finde...
      Liebe gruesse