• Optionen

Zuwachs aus dem Schwabenland :-))

    • 0 0
    • 06. Mai 2012 15:14
    • Hallo zusammen,

      vielen Dank für eure liebe Begrüßung

       

      Grüßle von

      Gitte

    • 0 0
    • 05. Mai 2012 21:35
    • Hallöchen

      Auch von mir ein Herzliches Willkommen hier ;)

      Wünsche dir ganz viel Spass und Erfolg beim Abnehmen.

      Liebe Grüße Loni

    • 0 0
    • 05. Mai 2012 21:28
    • Na Herzlichen Willkommen =) Ich wünsche viel Glück beim abnehmen. *daumen drück*

    • 0 0
    • 05. Mai 2012 21:27
    • Hallo Gitte und herzlich willkommen bei uns!

      Ich hoffe, du findest dich schnell zurecht - bei Fragen stehen die alle Mitglieder natürlich gern helfend zur Seite.

    • 0 0
    • 05. Mai 2012 20:40
    • Hallo ihr Lieben,

      frisch registriert, möchte ich mich gerne bei euch anhand des Fragebogens vorstellen.
      Ich freu mich schon auf einen regen Austausch.

      Grüßle von
      Gitte (HouseMouse)

       

      1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?

      Gitte

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?

      51

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?

      Dank "Google"

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?

      Esse allgemein sehr gerne Gemüse - außer Fenchel

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?

      Kirschen, Wassermelone, Litchi

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?

      Ich liebe die vietnamesische Küche

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)

      Ich gehe je 1x pro Woche schwimmen und walken

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?

      Abgenommen habe ich schon öfters, leider bin ich der typische Jo-Jo-Kandidat. Ich muss nun aber endlich wieder etwas für meine Gesundheit tun, bevor meine Gelenke streiken. Und wie sagt man so schön: "Die Hoffnung stirbt zuletzt"

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?

      Ich brauche ein System, mit dem ich mich selber kontrollieren kann. Punkte prägen sich bei mir besser ein als Kalorienwerte.

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?

      Konsequenz, Tagebuch führen, auf meine Trinkmenge achten (trinke leider manchmal zu wenig).