• Optionen

NIEMALS IST ZU SPÄT

    • 0 0
    • 11. Feb 2014 22:34
    • Hallo Slavomira, herzlich willkommen bei uns. Lass dir für die Abnahme Zeit (normalerweise etwa 500 Gramm pro Woche. Wenn man aber schon einen normalen BMI hat-wie du- dann geht es vielleicht auch etwas langsamer, aber dafür ist es dann wirklich Fett, was du abnimmst!), halt dich ab die Punkte (auch nicht weniger essen!!), dann hast du bald aber dafür nachhaltig dein Wunschgewicht erreicht! Bei Fragen sind hier alle im Forum sehr hilfsbereit.
      Viel Erfolg und LG
      Denki
    • 0 0
    • 11. Feb 2014 22:05
    • Hallo Slavomira,

      herzlich Willkommen bei My Miracle :)

      Darf ich fragen, aus welchem Grund du abnehmen möchtest? Habe mir ein Blick in dein Profil erlaubt und gesehen, dass du schon ein wirklich tolles Gewicht hast.
      Seine Ernährung umzustellen ist ja aber für jede Gewichtsklasse nur von Vorteil und das lernt man hier auf jeden Fall. Das wichtigste ist, die Sonderpunkte gut mit Obst und Gemüse zu füllen - das ist gesund und macht satt, sodass man nicht hungern muss, während man mit MM abnimmt.
      Süßigkeiten sind durchaus ein zweischneidiges Schwert hier ;-) aber wenn man es nicht übertreibt und es im Rahmen der Punkte ist, schaden diese beim Abnehmen überhaupt nicht.

      Ich wünsche dir viel Spaß und viel Erfolg.
      Cara
    • 0 0
    • 11. Feb 2014 21:33
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? Slavomira
      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? 29
      3.) Wie hast du zu uns gefunden? google
      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? Salatgurke
      5.) Was ist dein Lieblingsobst? mango
      6.) Was ist dein Lieblingsgericht? alles
      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?) schwimmen
      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? ich versuche schon seit 1 Jahr abzunehmen
      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? ein weiteren Versuch
      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? keine Süssigkeiten