• Optionen

ich stelle mich auch mal vor...

    • 0 0
    • 12. Feb 2014 10:32
    • Hallo Lilif, herzlich Willkommen bei MM und viel Erfolg.
    • 0 0
    • 12. Feb 2014 10:29
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? Lilif 2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?363.) Wie hast du zu uns gefunden?per zufall durch ne Gruppe in Fb4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?so ganz was spezielles hab ich nicht......esse generell geren Gemüse5.) Was ist dein Lieblingsobst?Äpfel 6.) Was ist dein Lieblingsgericht?sushi7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)?mache keinen sport.....werd jetzt diese Woche anfangen mit laufen...hoffe ich halte da durch. Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?) schwimmenund würde gerne in ein fitnessstudio 8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? Ich fühle mich unwohl.....mir passt nichts mehr Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? Ich möchte es einfach versuchen. ....dann weis ich ob es was für mich ist ;)10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? stark bleiben und durchhalten