• 12. Feb 2014 13:20
  • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
    Mein Nickname ist Mamalinchen und mein wirklicher Name ist Jennifer.Aber mir ist es irgendwie lieber wenn ihr (du) mich Jenny nennst.
    2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
    Ich bin 25 Jahre alt.
    3.) Wie hast du zu uns gefunden?
    Ich habe bei google.de einfach nach einer Kostenlosen Abnehmseite gesucht und mein Ehemann hat mir dabei geholfen und durch meinem liebsten bin ich dann hier aud diese Seite gestoßen.
    4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
    Paprika,Gurke,Wirsing,Karotte,Kohlrabi,Broccoli,Blumenkohl
    5.) Was ist dein Lieblingsobst?
    Erdberre,Honigmelone,Banane,Birne, Himbeere
    6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
    Thunfischnudeln und Asiatisch
    7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
    Bislang habe ich kein Sport gemacht.Würde gerne mit ein paar Fitnessübungen für Bauch,Beine,Po etwas machen,Fahrrad fahren und Schwimmen.
    8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
    Ich trage den Wunsch zum Abnehmen schon seit langer Zeit mit mir rum.Habe es aber bisher immer vor mir her geschoben und seit letzten Sonntag wird mein Wunsch noch mehr darin verstärkt und seit heute beginne ich damit.Mein Glück in meiner Familie sind noch 2 die derzeit auch Abnehmen.
    9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
    Weil ich dadurch mein Essverhalten mehr kontrollieren kann.
    10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?
    Ich möchte erfolgreich mindestens 25 kg abnehmen.Mich Gesünder ernähren und auch etwas fitter werden.Vor allem möchte ich mich wieder wohl in meiner Haut fühlen.