• Optionen

Ich möchte durchstarten und erfolgreich abnehmen

    • 0 0
    • 12. Feb 2014 16:45
    • Oh, Gott sei dank! Hab zwar früher auch die Simpsons geguckt, aber an die erinner ich mich nicht. Muss ich mal googlen.
      Viel Spaß bei uns!
    • 0 0
    • 12. Feb 2014 16:38
    • vielen Dank denki.
      Mrs. Pummelwurst ist ein Charakter aus die Simpsons und ich finde diesen Namen super lustig. Daher hab ich ihn gewählt ^^
    • 0 0
    • 12. Feb 2014 16:31
    • Hallo "Pummelwurst". Herzlich Willkommen. Du kommst mir gelegen, um mir mal ne Frage zu beantworten, die mir hier im Forum schon öfters durch den Sinn gegeistert ist. Ich hab mich bisher nur nicht getraut zu fragen: wie willst du dich denn nennen, wenn du dein Zielgewicht erreicht hast? Doch nicht mehr Pummelwurst, oder? Bei dem Namen hätte ich ehrlichgesagt auch mit mehr Übergewicht gerechnet. Vielleicht kannst du mir da ja weiterhelfen. Ich will dich nicht ärgern damit. Wollte echt schon bei anderen nachfragen, jetzt hat es dich getroffen. Nomen muss ja nicht immer Omen sein. Du wirst hier gut aufgehoben sein und dein Ziel erreichen. Im Forum findet sich immer jemand, der bei Fragen weiterhilft. Lies dir aber auch die Informationen auf der Starseite durch, damit du schonmal ungefähr Bescheid weißt, wie es hier funktioniert.
      LG Denki
    • 0 0
    • 12. Feb 2014 16:20
    • Hallöchen

      1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
      Pummelwurst
      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
      28
      3.) Wie hast du zu uns gefunden?
      zufällig im Internet
      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
      Tomate
      5.) Was ist dein Lieblingsobst?
      Kirschen
      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
      Spaghetti Bolognese
      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
      Zumba
      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
      Ich habe mich jetzt dazu entschlossen, da ich mich in meinem Körper nach der Schwangerschaft nicht mehr wohl fühle.
      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
      Ich möchte selbst bestimmen, was ich essen möchte mit einem strickten Maß
      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?
      Ich möchte mehr Sport treiben und gesünder essen