• Optionen

Die Neue Namens Naddelinchen

    • 0 0
    • 08. Mai 2012 03:45
    • Danke für den Hinweis :)

    • 0 0
    • 07. Mai 2012 22:02
    • Ein HErzlichen Willkommen und viel Glück .

       

      Kleiner Hinweis: Man kann dein Alter im Profil sehen ;). Sofern du es nicht möchtest änder bitte deine Profileinstellung wegen dem Alter auf "nicht Sichtbar".

    • 0 0
    • 07. Mai 2012 22:01
    • Herzlich willkommen bei uns

      Nur als kleiner Tipp, wenn keiner wissen soll, wie alt du bist, dann verbirg doch in deinem Profil dein Geburtsdatum ;-)

    • 0 0
    • 07. Mai 2012 21:58
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?

      Naddelinchen ist OK, aber Ihr könnt jede Kurzform wählen die Ihr möchtet.

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?

      Das möchte ich nicht sagen.

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?

      Ich habe im Internet nach Alternativen zu WW gesucht.

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?

      Knoblauch, Zwiebeln, Radischen

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?

      Annanas

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?

      keine Ahnung, es gibt viel zu viele Gerichte die lecker sind. Ich mag die Orientalische und Asiatische Küche besonders gern. 

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)

      Ich mache aus Zeitgründen kaum noch Sport aber wenn es doch mal klappt schwimme ich sehr gerne.

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?

      Ich probiere schon länger verschiedene Diäten oder Ernährungsumstellungen aus, aber keine ist bisher wirklich gut. Ich brauche eine Ernährungsumstellung die ich in mein Leben einbauen kann und sie auch weiterführen kann ohne später großen Aufwand zu treiben. Besonders muss ich darauf achten, das ich kaum bis garkeinen Sport machen kann, da ich nicht die Zeit dafür habe, das macht alles besonders schwierig. 

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?

      Wenn man etwas nicht ausprobiert kann man auch nicht darüber urteilen ob es gut ist oder nicht. 

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?

      Wie ich schon kurz angedeutet habe, hat sich mein Leben mit der Zeit dahingehend verändert das ich kaum Zeit für Freizeitaktiviäten habe und das hat sich nun leider auch auf mein Gewicht ausgewirkt, wie man sich denken kann. Ich fühle mich mit meinen Kilos nicht wohl und ärgere mich über ziemlich viele Einschnitte in meiner Bewegungsfreiheit und fühle mich unatraktiv. nur wenn ich mich in meiner Haut wohl fühle, kann ich ausgeglichen leben und wesendlich besser stressige Situationen meistern. Deshalb möchte ich zu meinem alten Gewicht zurück und dabei mein Bewußtsein für Kalorien schärfen damit ich nicht wieder in die selben Muster zurückfalle.