• Optionen

Wieso, weshalb, warum? :) Fragebogen

    • 0 0
    • 17. Feb 2014 17:38
    • Hallo und herzlich willkommen!

      mmmmmhhhhh Kartoffelsuppe :-)
    • 0 0
    • 17. Feb 2014 16:49
    • Willkommen wirst sehen es klappt...mm ist einfach super
    • 0 0
    • 17. Feb 2014 16:17
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? Katrin
      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
      18
      3.) Wie hast du zu uns gefunden?
      Zufällig
      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
      Karotten
      5.) Was ist dein Lieblingsobst?
      Äpfel und Erdbeeren
      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
      Kartoffelsuppe
      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
      Laufen, Yoga und Zumba
      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
      Weil ich mich in meinem Körper nicht mehr wohl fühle und mir sicher bin, dass ich als schlanker Mensch schöner wäre.
      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
      Ich denke, dass dieser Weg mir helfen kann, mich einzuhalten und nicht mehr übermäßig zu essen.
      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?
      Ich werde mehr Sport betreiben, gesündere Nahrung zu mir nehmen.
      Mein Ziel ist es, mich in meinem Bikini zeigen zu können und von anderen bewundert zu werden.