• 18. Feb 2014 09:29
  • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
    Endora

    2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
    25 Jahre

    3.) Wie hast du zu uns gefunden?
    über ein anderes Forum (NuS)

    4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
    Paprika, Tomate, Mohrrübe

    5.) Was ist dein Lieblingsobst?
    Mango, Ananas, Banane

    6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
    Gemüsecurrys mag ich sehr gerne

    7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne
    betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
    Schwimmen (2x die Woche) und Radfahren

    8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
    entschlossen hab ich mich letzte woche donnerstag. da war ich seit ewigkeiten mal wieder auf der waage und gesehen, dass ich wieder schlimm zugenommen habe.

    9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
    ich merke einfach, dass ich die kontrolle über mein essen verliere, da ich schrittchenweise immer weniger esse aber dann wieder tage habe, in denen ich ganz viel esse. ich merke es selber nicht, wenn ich es nicht aufschreibe und kontrolliere. ich denke, ich habe (mal wieder) so gegessen, dass ich in den hungerstoffwechsel gekommen bin. da will ich wieder raus und hoffe, dass ich das mit MM, dem aufschreiben und den lieben forenmitgliedern schaffe.
    nichtsdestotrotz hab ich auch schon einen termin beim arzt gemacht. sieben kilo in einem monat ist irgendwie auch nicht ganz normal...:-(

    10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?
    meine punkte aufessen und abnehmen. und ich möchte unter der woche auf süßigkeiten weitgehend verzichten (außer mal das stückchen kuchen zum kaffee am nachmittag).