• Optionen

Ran an den Speck: Das bin ich - die Mona

    • 0 0
    • 08. Mai 2012 11:05
    • danke schön, aber ich denke, wenn man icht alleine ist schaffen wir das!!!

    • 0 0
    • 08. Mai 2012 10:50
    • Hallo Mona,

      herzlich willkommen bei uns und viel Durchhaltevermögen und damit Erfolg!

    • 0 0
    • 08. Mai 2012 10:24
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?  Simona oder Mona

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? 32

      3.) Wie hast du zu uns gefunden? durch ein Forum im Internet

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?  Blumenkohl und Karotten

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?  Apfel

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?  Hauptsache was mit Nudeln

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?) Joggen

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? weil ich mich selber nun endlich zu dick sehe und finde und nicht mehr wohl fühle (der Schalter hat klick gemacht)

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? weil ich dann eine Kontrolle über meine Essgewohnheiten habe und nur so sie gezielt ändern kann

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? auf jeden Fall mein Wunschgewicht zu erreichen und es dann dank des Punktesystems meine Essgewohnheiten so umgestellt zu haben,d asw ich mien Gewicht und die gesunde Ernährung beibehalte