• Optionen

Hallo ich bin schlauwie :)

    • 0 0
    • 20. Feb 2014 05:22
    • Hallo Schlauwie,viel Spaß u. Erfolg hier!!
    • 0 0
    • 19. Feb 2014 17:55
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
      Ich würde gerne mit meinem Nickname (schlauwie) angesprochen werden.
      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
      Ich bin 20 Jahre alt.
      3.) Wie hast du zu uns gefunden?
      Ich habe nach einer Möglichkeit abzunehmen das Internet durchforstet und bin dann hier
      gelandet. :)
      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
      Am liebsten esse ich Paprika. Die roten sind die Besten.
      5.) Was ist dein Lieblingsobst?
      Eindeutig Bananen.
      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
      Das ist schwierig,aber ich würde sagen Kasslerbraten mit Sauerkraut und Semmelknödeln.
      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
      Ich liebe den Reitsport,allerdings tanze ich auch sehr gerne (aber nicht besonders gut =P).
      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
      Das habe ich schon vor Monaten beschlossen,aber leider hatte ich bis jetzt nicht das nötige
      Durchhaltevermögen. Und ich möchte abnehmen,weil ich ziemlich viel zugenommen habe
      und mich einfach nicht mehr wohl fühle.
      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
      Beim Punktezählen habe ich einen genauen Plan an den ich mich halten kann und das ist
      für mich einfacher umzusetzen.
      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?
      Ich nehme mir vor, mehr Disziplin und Durchhaltevermögen an den Tag zu legen.