• 08. Mai 2012 12:03
  • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?

     Privat sprechen mich die Meisten mit Rina an

    2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
    24

    3.) Wie hast du zu uns gefunden? 
    verzweifelte Suche im Internet :)

    4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? 
    mit Gemüse kann ich mich leider nur schwer anfreunden :( mitunter einer der Gründe warum mir "Diatgerichte" kaum zusagen. Am ehesten sagen mir Karotten, Erbsen, Mais und Fisolen zu.

    5.) Was ist dein Lieblingsobst? 
    Ananas

    6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
    Paprikahuhn mit Spätzle

    7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
    ab und zu gehe ich skaten oder bin am CrossTrainer (leider viel zu wenig)

    8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
    oh je. beschlossen habe ich es schon lange. An der Motivation und Umsetzung hat es bis dato noch gescheitert. Entschlossen habe ich mich dazu, weil mir immer mehr Klamotten aus dem Kleiderkasten bei weitem nicht mehr passen. :(

    9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
    Naja zum Großteil ist man wenig eingeschränkt was das Essen betrifft. Ich bin sehr heikel was das Essen betrifft und daher habe ich enorme Probleme mit diversen Diäten

    10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?
    ich würde gerne einige Kilos purzeln lassen und vorallem halten können