• Optionen

Mal wieder ein neues Mitglied :) ...

    • 0 0
    • 21. Feb 2014 18:14
    • Vielen Dank, Nana201! :)
      Dass das Gewicht zwischen 2-3 Kilo schwankt ist ja auch normal. Die extremen Schwankungen kenne ich auch gut, und um so schlechter es mir ging um so mehr zeigte die Waage an und dadurch ging es mir noch schlechter. Ein Teufelskreis. Immerhin schaffen wir es das zu erkennen und etwas zu tun. Ich glaube, wenn man den richtigen Weg für sich selbst findet, dann kommt man auch gut voran. Ich hoffe auch, dass das mein Weg ist bei MM.
      Ich versuche auch viel rauszugehen, egal wohin, einfach nur raus. Manchmal bummel ich einfach durch die Straßen, bis mir die Füße weh tun. Danach bin ich zwar erschöpft, aber irgendwie auch eine Ecke glücklicher, weil ich einfach etwas getan habe, anstatt daran zu denken, wie viel ich wiege.
      Denken.. Denken ist manchmal auch mein Feind. Und dann gilt es, Kopf aus, Körper an! :)

      Und ohh jaaa :) schlank sein ist sooo köstlich! Meine haarscharfe Erfahrung damit war wirklich lecker!
      Apropos lecker...
      Die Ernährung stelle ich schon seit Jahren um. Scheinbar ist das ein nie endender Prozess :D...
      Ich bin von deftiger Küche (Mama), zu leichter vegetarischer Küche (Papa), zu einer Mischung gekommen. Danach, seit ich in der neuen Wohnung wohne und alleine entscheiden kann was ich esse, zu vegetarischer Küche/ Lieferservice Küche. Dazu bin ich noch zur Naschkatze mutiert. Jetzt muss ich eben wieder mehr darauf achten und vor allem weniger bestellen! (Eben habe ich Paprika&Gurken-Streifen mit Sauer-Creme gegessen..mhh!)
      Immerhin weiß ich jetzt wie man sich richtig ernährt. Ist ja schon mal ein Anfang :D
      Und ich wünsche dir auch noch ganz viel Erfolg dabei. Und du gehst ja auch schon mit guten Beispiel voran! Danke dafür :)

      LG
    • 0 0
    • 21. Feb 2014 17:47
    • Hallo Melissa,
      herzlich Willkommen! Wenn ich Deine Geschichte lese, habe ich das Gefühl meine eigene in Deinem Alter zu lesen! :-)
      Hoffentlich bleibst Du hier dabei! Ich kann Dir nur dazu raten! Das einzig Vernünftige ist eine gesunde Ernährung! Mit tausend Diäten gings bei mir auch rauf und runter! Dazwischen war zweimal großer Liebeskummer und irgendwann war mein gruseliges Höchstgewicht mit 125 kg erreicht! Hier habe ich letztes Jahr im Januar angefangen, nachdem ich die ersten 2 kg schon vorher weg hatte! Jetzt kämpfe ich um den nächsten zehner! Auch hier habe ich gute und schlechte Tage, aber das Gesamtergebnis zählt! Und da bin ich jetzt auf minus 15kg und wenn ich heuer wieder 10-15 kg schaffe bin ich voll zufrieden! Du bist jünger, da kann das schon schneller gehen, weil Deine Haut noch besser mitarbeitet! Da lass ich mir lieber etwas Zeit!
      Also Kopf hoch und auf in den Kampf und lieber mal ein Tag verhaut, als ein ganzes Leben! Denk daran, nichts schmeckt so gut wie schlank sein sich anfühlt!
      Liebe Grüße
      Nana
    • 0 0
    • 21. Feb 2014 17:10
    • Hallo,

      ich bin neu hier und heiße Angelina. Ich bin 21 Jahre alt und möchte nun endlich mal schlank sein!
      Ich habe schon tausende Diäten ausprobiert. Da die Waage meine persönliche Grenze überschritten hatte (85 Kilo und die Grenze lag bei 80 Kilo) und ich komplett unzufrieden mit meiner ganzen Situation war, fing ich an mein Leben komplett umzukrempeln (Neue Wohnung, neues Umfeld privat und auch beruflich). Danach purzelten die Pfunde von ganz alleine. Ich wog nur noch 76 Kilo ohne viel zu tun, außer glücklicher zu sein.
      Und dann kam die Liebe.. Und nun wiege ich wieder 80 Kilo. Seit dem habe ich es mit einer Low Carb Diät und danach mit den bekannten Yokebe Shakes ausprobiert. Beides habe ich nicht lange durchgehalten, weil die Low Carb Diät für mich, als Kochmuffel, zu aufwendig ist und ich mich versuche weitestgehend ohne tierische Produkte zu ernähren, und die Shakes hingen mir einfach sehr schnell zum Hals heraus.
      Mein Problem ist wirklich, dass ich kein Durchhaltevermögen habe und ich nicht sehr gerne koche. Deshalb bin ich damals auf WeightWatchers gestoßen, nur WW ist mir einfach zu teuer und nach weiterem recherchieren fand ich MyMiracle. Bisher finde ich MM wirklich super! Es macht mir sogar spaß mein Tagebuch zu führen und Punkte zu zählen und die Freipunkte sind ein toller Ansporn um mehr Obst und Gemüse zu essen!
      Achja, und die Sportpunkte habe ich bisher noch nicht genutzt, da ich zur Zeit nur einmal die Woche für 1-2 Stunden schwimmen gehe und da das hier erst mein dritter Tag ist. Ich hoffe die Motivation hält diesmal länger als zwei Wochen an.

      Im Grunde fühle ich mich wohl in meinem Körper, aber sobald der Sommer vor der Tür steht und ich ein Kleid anziehen möchte kippt meine Stimmung. Ich liebe Kleider und ich trage auch gerne Kleider! Allerdings lieben Kleider nicht meine Arme und meinen Bauch. Ärmellos ist für mich das unangenehmste Thema im Sommer. Ich habe ziemlich muskulöse Arme für eine Frau und dazu bin ich eben noch etwas zu dick... Also dicke Arme lassen Grüßen!

      Ja, der Sommer... Wer kennt das nicht, mh? Also ich habe mir auch wieder vorgenommen, bis zum Sommer meine Traumfigur zu erreichen. Dann wäre ich wahrscheinlich das erste mal schlank in meinem Leben. Naja, fast. Einmal war ich haarscharf dran :)

      Also Sommer ich komme!!! :D


      LG die Angelina

      PS: Lieblingsobst!? Wassermelone, ist doch klar!