• Optionen

Hallo! Ich bin Neu hier

    • 0 0
    • 24. Feb 2014 16:39
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? Luisa
      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? 18
      3.) Wie hast du zu uns gefunden? Durch einen Blog
      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? Gurke& Karotte
      5.) Was ist dein Lieblingsobst? Orange, Apfel
      6.) Was ist dein Lieblingsgericht? Hm.. gibts viel zu viele!:D
      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?) Ich mache gerne HIIT-Workouts, spiele gerne Ballsportarten. Ich würde gerne Kickboxen:D
      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? Seit Sommer 2013, bisher habe ich 6kg runter
      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? Ich habe mit Punkte zählen die meisten Kilos abgenommen, jetzt möchte ich an den Erfolg von damals anknüpfen:)
      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? selbstbewusster werden, mich wohler in meiner Haut fühlen und noch 8-9 kg abnehmen:)
    • 0 0
    • 24. Feb 2014 16:07
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? JANINE
      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? 21
      3.) Wie hast du zu uns gefunden? Internet
      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? Karotte
      5.) Was ist dein Lieblingsobst? Orange
      6.) Was ist dein Lieblingsgericht? Spaghetti Bolognese
      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?) Rad fahren, Walken
      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? ab Heute
      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? Ich hoffe das es mir so hilft abzunehmen
      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? ich möchte gerne bis zu meinem Urlaub 13 kg abnehmen