• Optionen

Auf ein Neues!! Bin Neu hier =D

    • 0 0
    • 26. Feb 2014 10:38
    • Hallo ich stelle mich mal kurz vor. Ich heiße Janine und bin 21 Jahre alt. Ich habe letztes Jahr bei WW mitgemacht und habe mit diesem auch 10 kg abgenommen aber leider wieder 4 kg zugenommen. Ich habe mit WW dann aufgehört weil es einfach teuer ist und mir nicht mehr geholfen hat leider =(. Ich stehe zur zeit immer oder nehme zu. Ich bin schon sehr frustriert weil einfach gar nichts mehr runter bekomme. Sport ist bei mir so eine Sache ich gehe lieber Walken habe es aber auch wieder mal vernachlässigt weil ich meinen faulen Arsch nicht hoch griege. Mit dem Essen das gleiche ich nehme mir jedes mal vor ab morgen ab morgen naja aus diesem wird dann nichts.
      Ich MUSS bis in 3 Monate 10 kg abnehmen bzw. ich will weil ich da in den Urlaub gehe und meine 10 kg runter haben will. Ich setzte mich selber schon so unter Druck das es nicht funktionieren kann und ich kann auch einfach nicht Hart bleiben.

      Ich hoffe das MM mir hilft diese 10 kg abzunehmen und ich muss auch meinen Inneren Schweinehund überwinden ich hoffe das ich mich mit euch austauschen kann und Ihr mir weiterhelft mich aufzumuntern natürlich würde ich auch gerne anderen Leuten helfen =D. Auf ein NEUES!

      Ganz liebe Grüße
      Janine
    • 0 0
    • 26. Feb 2014 09:31
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? Janine
      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? 21 Jahre
      3.) Wie hast du zu uns gefunden? Durch das Internet habe ein bisschen durchgestöbert und bin dann auf diese Seite gekommen.
      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? Tomate und Paprika
      5.) Was ist dein Lieblingsobst? Erdbeere und Ananas
      6.) Was ist dein Lieblingsgericht? Da gibt es so viele kann mich gar nicht entscheiden
      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?) Ich gehe gerne Walken
      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? Weil ich mich in meinem Körper nicht mehr wohl fühle habe auch schon 6 kg mit Punkte zählen abgenommen
      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? Weil es mir schon mal geholfen hat.
      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? Mehr Sport zu machen und mich gesünder zu Ernähren