• Optionen

Alles nochmal auf Anfang :-)

    • 0 0
    • 26. Feb 2014 16:31
    • Dann mal herzlich willkommen Alex und wünsche dir viel Erfolg... :)
    • 0 0
    • 26. Feb 2014 14:11
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
      Nennt mich ruhig Alex :)

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
      20 Jahre alt

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?
      Meine Mama hat zu dieser Seite über Facebook gefunden, daraufhin haben wir uns ausgetauscht und ich hab's sofort ausprobiert!

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
      Brokkoli, Kohlrabi, Möhren, Gurken, Paprika ..

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?
      Bananen, Melonen und Kiwis

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
      Potentieller Allesesser :)

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
      Ich gehe sehr gerne ins Fitnessstudio, Geräte- und Ausdauertraining und Kurse wie Yoga und Thaiboxen.

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
      Ich fühle mich in meiner Haut einfach unwohl, gehe seit Jahren schon nicht mehr schwimmen oder in die Sauna, weil es mir unangenehm und peinlich ist. Das muss aufhören!

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
      Habe ein ähnliches Programm schon einmal gemacht, mit riesen Erfolg!

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?
      Konsequenter zu sein und nicht aus lauter Langeweile in den Kühlschrank zu gucken :D