• Optionen

Hallo ich heiße jasmin

    • 0 0
    • 11. Mai 2012 14:13
    • Es wird klappen mit den Punkten. Ich hätte es auch nicht gedacht. Und das schöne daran man kann essen ohne zu Hungern.

       

      Viel Glück beim abnehmen

    • 0 0
    • 11. Mai 2012 12:12
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?  Das ist Egal. Es ist der selbe :-)

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?  Ich bin 28 Jahre alt

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?  durch eine empfehleung in einm Netzwerk

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?  Oh je da gibt es einige. Also aufjedenfall: Parika, Tomaten, Gurken, Blumenkohl, Broccli,  Möhren und noch einpaar! :-)

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?  Oh je da gibt es auch einige: also Äpfel, Birnen, Kiwi, Erdbeeren, Melonen und Anans ( gibt aber noch ein paar)

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht? Hm.  gute Frage! Spaghetti bolongese und Gemüseeintopf mag ich sehr sehr gern! 

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?) Alos Sport mach ich nicht wirklich. Aber am liebesten würd ich gern regelmäßig schwimmen gehen und/ oder Volleyball spielen.

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? Ich habe schon mal vor meiner Schwangerschaft recht gut abgenommen, aber leider jetzt wieder alles drauf! Meine kleine ist jetzt 2 und es wird endlich wieder Zeit was zu tun!!!

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? Ich habe schon so viel versucht und nichts hat wirklich geklappt. Jetzt verusche ich es damit!

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?  Auf dauer gesund abzunehemen und langsam meine Ernährung umzustellen!!