• Optionen

Ein Versuch ist es wert

    • 0 0
    • 10. Mär 2014 18:01
    • Willkommen Sopherl,

      Du wirst sehen, es ist mehr als einen Versuch wert und sicher gesünder für den Organismus als eine Low-Carb Diät, die verdammt viel Fett enthält. Verzweifeln nicht, weil man am Anfang soviel wiegen muß und über Dich in Geuld, dann wird das bestimmt.
      Viel Erfolg mit Spass

      LG Velsheda
    • 0 0
    • 10. Mär 2014 17:31
    • was wichtig ist
      alle Punkte essen, besonders die Sonderpunkte.
      Viel Erfolg
    • 0 0
    • 10. Mär 2014 16:10
    • Hallo Ihr Lieben,
      na dann stell ich mich mal vor.
      Ich bin 33 und stolze Mama einer 10 Jährigen Tochter. Ich bin nicht verheiratet, lebe aber mit dem Papa meiner Tochter zusammen.
      Ich bin 1,70 groß und habe momentan 94,7 Kilo :-(
      Ich war schon immer fester, jetzt ist es aber leider schwabbelig ...
      Vor 2 Jahren habe ich erfolgreich Low Carb gemacht und ich hatte viel Spaß dabei. In einem Jahr gingen 14 Kilo runter, also war ich endlich mal unter 90!!! Das war ich das letzte mal als Teenanger ;-)
      Von den 14 Kg habe ich leider wieder 7kg drauf und das ärgert mich. Vorallem wenn die neue Skihose von letztem Jahr beim Schuss fahren platzen würde.
      Jetzt bin ich einigermaßen neu motiviert und probiere es hier bei Euch mal aus.
      So, das war die erste Runde.
      Viele sonnige Grüße Claudia