• 14. Mär 2014 18:05
  • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
    Hey , ich heiße Jana :)
    2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
    Ich bin 18 Jahre alt
    3.) Wie hast du zu uns gefunden?
    Ein Mädchen aus meiner Klasse hat mir mymiracle empfohlen
    4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
    Gurke und Karotten
    5.) Was ist dein Lieblingsobst?
    Birne, Banane und Erdbeere
    6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
    Leider Schokolade wenn es um das Naschen geht :( und ansonsten mag ich Nudeln sehr gerne
    7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
    Ich mache Pilates zu Hause und gehe 1 mal in der Woche schwimmen
    8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
    Weil ich mich mit ein paar Kilos weniger viel wohler fühlen werde
    9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
    Ich denke dadurch hat mein einen guten Überblick über das, was man ist und man lernt ( hoffentlich :)) sich sein essen gut über den Tag einzuteilen
    10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?
    Weniger Schoki zu essen, jedoch auch nicht ganz darauf verzichten und Muskeln auf zu bauen

    Liebe Grüße Jana