• Optionen

Jetzt pack ich's! Dies wird mein Sportjahr!

    • 0 0
    • 16. Mär 2014 21:00
    • Herzlich willkommen und viel Erfolg bei deinen Plänen... Lg Christine
    • 0 0
    • 16. Mär 2014 20:58
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?removani
      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?43
      3.) Wie hast du zu uns gefunden?War schon mal hier
      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?Alles was als Rohkost geht und Spargel
      5.) Was ist dein Lieblingsobst? Apfel, Banane, Beeren aller Art und auch sonst fast alles an Obst
      6.) Was ist dein Lieblingsgericht? Spaghetti mit Tomatensauce und Röschti
      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?) Nordic Walking, Bikes und noch vieles ander ausprobieren.
      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? Weil ich mich überhaupt nicht mehr wohlfühlen und bei der kleinsten Anstrengung aus der Puste komme.
      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? Weil ich einen Plan und Kontrolle brauche.
      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? Gesunde Ernährung, viel Bewegung und viele neue Sachen ausprobieren. Abwechslung in den Alltag bringen und das Leben geniessen.