• 19. Mär 2014 19:22
  • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
    Vielleicht ist es albern, aber ich wäre hier ganz gerne anonym unterwegs, deswegen könnt ihr mich gerne mit meinem Usernamen ansprechen :)

    2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
    Noch in den 40ern :)

    3.) Wie hast du zu uns gefunden?
    Zufall, ich hab vor ein paar Tagen einfach kurz gegoogelt und glaube, mich hier wohlfühlen zu können. Zudem fand ich beim stöbern die Erfahrungsberichte sehr motivierend und bin begeistert von der Nahrungsmittel-Datenbank.

    4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
    EIN Lieblingsgemüse habe ich nicht, ich mag viele Sorten sehr gerne und mir fällt keine Sorte ein, die ich gar nicht mag.

    5.) Was ist dein Lieblingsobst?
    Exotische Früchte, aber auch hier gib´s keine spezielle Lieblingssorte.

    6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
    Dampfnudeln, aber nur die von meiner Tante selbstgemachten :)

    7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
    Gerne wandern oder radfahren

    8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
    Wann? Das erste mal mit 15 und danach regelmässig mit dem vielen wahrscheinlich allzu bekannten Jo-Jo-Effekt. Jetzt leider Höchstgewicht :(

    9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
    Ich mag keine strikten Verbote und mag die Flexibilität beim Aussuchen von Nahrungsmitteln durch die Punkte

    10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?
    Leichter (und damit hoffentlich auch gesünder) durch´s Leben zu gehen!!!