• 23. Mär 2014 10:18
  • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
    Rasyte ist schon okay.

    2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
    29 Jahre.

    3.) Wie hast du zu uns gefunden?
    Kleiderkreisel hat mir den Weg gewiesen.

    4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
    Weißkohl und Rosenkohl im Winter, Erbsen, Karotten, Salat im Sommer.

    5.) Was ist dein Lieblingsobst?
    Booskopäpfel im späten Herbst, Mandarinen und Orangen im Winter, Stachelbeeren und Erdbeeren im Sommer.

    6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
    Essen ist meine Leipspeise. ;)

    7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
    Ich mache Kraftsport und würde gern Golf spielen.

    8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
    Nach einem entschlackenden Auslandsaufenthalt hab ich mir beim Schreiben der Abschlussarbeit alle Kilos wieder raufgefressen. Meine Kleider, die ich mitgebracht habe, sollten mir bitte bald wieder passen.

    9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
    Ich will eigentlich nur wissen, was ich genau esse und wo sich die Punkte dabei verstecken. Streng zählen werde ich sie wahrscheinlich nicht und auf mehr Bewegung setzen, die den Grundumsatz erhöht.

    10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?
    Nicht am Schreibtisch kleben zu bleiben, wenn mein Sportkurs anfängt und die Süßwarenabteilung im Supermarkt links liegen zu lassen.