• 23. Mär 2014 20:32
  • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? Name, Simone
    2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? 31
    3.) Wie hast du zu uns gefunden? über Facebook
    4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? Gurke
    5.) Was ist dein Lieblingsobst? Apfel
    6.) Was ist dein Lieblingsgericht? Spaghetti
    7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? schwimmen
    Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?) Squas
    8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? Ich weiß, dass ich abnehmen muss, entschlossen dazu bin ich deshalb immer. Aber leider gibt es da diesen Inneren Schweinehund der überwindet werden muss. Ich habe mich jetzt endgültig für die Gewichtsabnahme entschieden, weil ich in nichts mehr reinpasse.
    9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? Das zählen der Punkte fordert und fördert ein gewisses Maß an Disziplin. Es sorgt aber auch für klare und einfache Strukturen an die man sich halten kann
    10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? Schlank werden und bleiben, das wäre schön.