• 26. Mär 2014 14:36
  • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?

    Egal. Schwibbel oder Kathrin

    2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?

    35

    3.) Wie hast du zu uns gefunden?

    habe das frühere Apotheken-Pkt.-Zählen schon gemacht. Als das dann nicht mehr im Netz zu finden war, erfuhr ich durch eine Bekannte von eurer Seite

    4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?

    Tomaten u. Gurken. Esse aber auch sonst alles an Gemüse

    5.) Was ist dein Lieblingsobst?

    Kirschen + Äpfel + Bananen. Mag fast alles an Obst

    6.) Was ist dein Lieblingsgericht?

    Ich bin ein Kartoffel-Junkie... Gratin`s, Bratkartoffeln, Pellkartoffeln, so in diese Richtung... Ein spezielles Lieblingsgericht hab ich nicht.

    7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)

    Joggen + Schwimmen. Bis vor 1 Jahr hab ich noch Fußball gespielt.

    8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?

    Weil mir meine Hosen wieder zu eng werden.

    9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?

    Weil es schon mal geklappt hat und ich anscheinend alles notieren muss, um mich zsm. reißen zu können. Man weiß zwar, was gut ist und was nicht. Aber sobald ich auf das Pkt.-Zählen verzichte, schleichen sich die Pfunde wieder still und heimlich an... ;)

    10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?

    Mein Zielgewicht zu erreichen und vll etwas länger zu halten als nur 1 Jahr.