• Optionen

Ich hab mich endlich zum Abnehmen motivieren können ;)

    • 0 0
    • 27. Mär 2014 14:50
    • Wirklich tolle Aufnahme, dein Avatar! Sieht aus wie ein Engel.

      Willkommen und viel Erfolg. :)
    • 0 0
    • 27. Mär 2014 02:02
    • Ach? Und das fällt dir mitten in der Nacht ein?!
      ;-)
      ;-)
      Nein, zu jeder Zeit ist der richtige Zeitpunkt! Schön, dass du zu uns gefunden hast. Das Programm ist toll und bei Fragen findet sich eigentlich immer jemand Nettes, der weiterhelfen kann.
      Sehr hübsches Profilbild übrigens!
      Bis bald...
    • 0 0
    • 27. Mär 2014 01:19
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? Jamey
      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? 33
      3.) Wie hast du zu uns gefunden? Google is mein Freund ;)
      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? Kohlrabi
      5.) Was ist dein Lieblingsobst? Wassermelone
      6.) Was ist dein Liebliungsgericht? Linsen mit Spätzle
      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?) Handball, Fitness
      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? Ich habe mir meinen Traum von einer großen Familie erfüllt und möchte jetzt nach dem 5. Kind abnehmen um aber auch fit für meine Kinder zu sein.
      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? Es ist für mich , da ich nicht so viel Zeit für mich selbst habe, die Ideale Lösung weil es einfach und (hoffentlich) effektiv ist.
      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? Durchzuhalten und dann weiter gesund, fit und schlank zu sein.