• 30. Mär 2014 12:55
  • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
    Limette81
    2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
    32
    3.) Wie hast du zu uns gefunden?
    Im Internet gesucht nach einer kostenlosen Alternative zu WW
    4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
    Salat, Spargel, Champignons
    5.) Was ist dein Lieblingsobst?
    Ananas und Apfel
    6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
    Jegliche Form von Pasta
    7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?) Tanzen
    8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
    Habe durch Kortison stark 30 kg zu genommen, jetzt wo ich weniger nehme habe ich in den letzten 2 Jahren schon 20 kg abgenommen, dann aber aufgehört. Für die letzten 8 kg möchte ich nochmal richtig durchstarten
    9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
    Hat bisher gut funktioniert und ich brauche diese "Richtlinien"
    10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?
    Mit meinem Körper gut umzugehen und nie wieder diese Ausmaße von vor 3 Jahren anzunehmen.