• Optionen

Hallo an die Runde

    • 0 0
    • 31. Mär 2014 20:06
    • Hallo Betty. Herzlich Willkommen!
    • 0 0
    • 31. Mär 2014 16:42
    • Das ist genau die richtige Einstellung - Willkommen Betty :-D
    • 0 0
    • 31. Mär 2014 11:42
    • Hallo in die Runde...dann stelle ich mich mal vor:

      Mich dürft ihr Bethania oder Betty nennen...ganz wie ihr mögt!
      Ich bin 50 Jahre alt und hab schon früher mal hier mitgemacht (wollte aber einen Neustart, weil ich den Anschluss verpasst hatte)!
      Vorab...ich bin Vegetarier, mit Tendenzen zum veganen Essen...ich liebe Blumenkohl (leider als einzige in meiner Familie), esse aber eigentlich alle Gemüsesorten gern.
      Obst ist so gar nicht mein Ding, vielleicht Bananen...dann aber nur wenn Not am Mann ist!
      Seit ein paar Wochen mach ich wieder Sport im Studio...Zumba, DeepWork und Yoga...am liebsten laufe ich allerdings (nur momentan ist das gar nicht gut, bin einfach noch zu schwer!)!
      Abnehmen will ich, weil ich im Januar 50 geworden bin und jetzt auf ein vernünftiges Gewicht kommen möchte, bei dem ich sagen kann: "So, damit kannst du alt werden...das ist gesund und du fühlst dich wohl in deiner Haut!"
      Ich glaube, Punkte zählen ist mein Ding weil ich es schon probiert habe und noch nie so lang durchgehalten habe und 12 kg schon unten sind!

      So das War`s...jetzt geht es los und ich schaff den Rest auch noch!!!!