• Optionen

Hallo winke mal rüber :-)

    • 0 0
    • 01. Apr 2014 00:35
    • Ich Danke dir liebe Kiramira, ich freue mich über jeden Tipp und Hinweis um mir den Start zu erleichtern. Bin schon ganzen Abend am nachlesen und stöbern, aber hier und da taucht dann doch noch mal eine Frage auf und dann ist es super wenn man ohne scheu nachfragen darf :-) Ich glaub nun muß ich aber langsam mal in die Schnarchkiste, wünsche Euch noch einen schönen Abend und Gute Nacht, liebe Grüße Kerstin
    • 0 0
    • 31. Mär 2014 23:31
    • Herzlich willkommen Kerstin. Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinem Vorhaben. Vorweg wenn du irgendwelche fragen hast scheu dich nicht sie zu fragen oder stöber ein bisschen im Forum herum. Einiges beantwortet sich von selbst. Ein Tipp von mir zum Anfang plan dir am besten zu Beginn den Tag komplett was du essen möchtest und wiege die Lebensmittel ab. Eine Birne kann anstatt der portionsgröße halt auch mal weniger oder mehr wiegen. Reichlich trinken und die Sonderpunkte wenn es dir möglich ist überwiegend mit Gemüse füllen. Hat den Vorteil dass es die Verdauung sprich somit auch die Entschlackung fördert. Dies sind nur Tipps keine Bevormundungen, kann nur aus Erfahrung sagen das wirklich etwas dran ist. Wenn ich mich daran halte purzeln die pfunde leichter. Also in diesem Sinne ein frohes gesundes abnehmen. Lg Christine
    • 0 0
    • 31. Mär 2014 22:47
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
      Kerstilinchen oder auch in der Kurzform Kerstin
      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
      44 jahre jung
      3.) Wie hast du zu uns gefunden?
      Googel machts möglich, hab aber auch lange gesucht :-)
      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
      Spargel, Pilze, Tomate, Gurke und das wars auch schon, bin nicht sooo die Gemüsetante
      5.) Was ist dein Lieblingsobst?
      Erdbeeren,..... und sonst eigentlich nix, bin auch keine Obsttante
      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
      Gyros mit Tzaziki
      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
      Sport mach ich soooo keinen, würde aber sehr gerne schwimmen gehen, Fahrrad fahren und Walkingstöcker habe ich auch rumstehen :-(
      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
      Der Entschluss zur Abnahme liegt schon sehr lange vor, nur irgendwie bekam ich bisher die Kurve nicht und mir fehlte auch das nötige Kleingeld für ein bekanntes anderes Programm, und so hab ich schon vieles versucht und vor mich hingedümpelt und nix richtig durchgezogen, mein Spiegelbild und gesundheitliche Probleme haben mich nun bestärkt und ich will es schaffen.
      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
      Ich weiß noch nicht ob es der RICHTIGE Weg für mich ist, dieses Forum hat mich einfach positiv angesprochen und ich will es einfach schaffen und wenn ich dafür Punkte zählen muß, dann wird es so gemacht :-)

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?
      Fleißig Tagebuch führen, endlich Bewegung einbauen und Kilos reduzieren

      Ich hoffe konnte nun schonmal einwenig von mir bekanntgeben und freue mich nun auf eine wunderschöne, erfolgreiche Zeit mit Euch :-)
      Ganz liebe Grüße Kerstin