• Optionen

Nordlicht möchte endlich wieder schlank werden

    • 0 0
    • 02. Apr 2014 21:33
    • Hallo Ihr alle
      vielen Dank für die freundliche Aufnahme, da gibt doch gleich noch mehr Ansporn.
      Ich wohne in Küstennähe zwischen Oldenburg und Wilhemshaven, wenn das jemandem etwas sagt.
      Die Gegend nennt sich Friesland - nicht zu verwechseln mit Ost-, West- oder Nordfriesland.
      Aber Tee trinken wir hier auch :-)
    • 0 0
    • 02. Apr 2014 07:28

    • Auch von mir ein herzliches Willkommen Katrin und viel Erfolg.

      Finde es lustig ... auf der Falschen Seite der 50 :-))) jeder ist doch so alt wie er sich fühlt und mit ein paar
      Kilo weniger werden wir uns noch besser fühlen :-)
    • 0 0
    • 02. Apr 2014 07:21
    • hallo Katrin viel Erfolg bei deiner Abnahme :-)))) ich lebe auch im Norden und wenn ich mein ideal Gewicht erreicht habe werde ich auch shoppen gehen bis der Arzt kommt :-)))))
    • 0 0
    • 01. Apr 2014 22:12
    • by the way, wie nordisch bist Du denn?
    • 0 0
    • 01. Apr 2014 22:11
    • Welcome on board! und viel Erfolg mit MM. Halte Dich an die Vorgaben, iss alle Punkte auf (vor allem natürlich die Sonderpunkte!) und Du kannst in aller Ruhe und mit Geduld ohne Hungern auf Dein Wunschgewicht kommen.

      Für alle Fragen steht Dir eine große Community bereit, die Dir jederzeit gerne Hilfestellung gibt :-)
    • 0 0
    • 01. Apr 2014 21:50
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
      Ich hätte es gern, wenn ich als Katrin angesprochen werde, aber Stargazer oder Sterngucker sind auch o.k.

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
      Auf der falschen Seite der 50 ;-)

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?
      My miracle lief mir auf der Suche nach einer guten Diät im Internet über den Weg

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
      Tomaten, Broccoli, Paprika, Spinat - muss ich mich entscheiden?
      Ich kann nur kein Sauerkraut ausstehen.

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?
      Orangen, Mandarinen, Birnen - ich kann mich nicht entscheiden!
      Ich mag fast alles an Obst außer roten Johannisbeeren und Stachelbeeren.

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
      Pizza, vorzugsweise Spinatpizza ;-)

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
      Nordic Walking mache ich gerne und ich habe mal Krafttraining gemacht und will das auch wieder machen, es gibt nichts bessers für den Rücken.

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
      Meine Knochen raten mir dazu, ich hoffe dann geht es mir besser.

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
      Ich habs mal vor vielen Jahren mit WW gemacht, hat damals gut geklappt.

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?
      Wenn ich wirklich abgenommen habe? Ich hoffe das Gewicht dann halten zu können.
      Und dann - geh ich shoppen :-)