• Optionen

Hi von einen alten abnehmhase

    • 0 0
    • 02. Apr 2014 10:38
    • Hallo Monique

      Herzlich Willkommen & viel Erfolg wünsche ich Dir!
      Denke, dass Du bei mm gut aufgehoben sein wirst.

      LG Moppel
    • 0 0
    • 02. Apr 2014 10:35
    • Herzlich willkommen ich bin auch noch nicht solange dabei aber bin überrascht das es geht also ich wünsche dir sehr viel erfolg und TOI TOI TOI lg engel
    • 0 0
    • 02. Apr 2014 10:32
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
      Herbstfee oder Monique wäre gut.
      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
      35 in November 36
      3.) Wie hast du zu uns gefunden?
      App store von Google einen APP hier für gefunden.
      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
      Fenchel. So viele zubereitungsarten und alle lecker.
      5.) Was ist dein Lieblingsobst?
      Erdbeeren.
      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
      Habe nicht wirklich eine. Alles was ich Koche schmeckt mir.
      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
      Ich habe vor 2 Jahren sehr gerne gejoggt, will ich wieder aufnehmen.
      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
      Das erste mal vor 5 Jahren, und habe es durch gezogen und 35 kilo abgenommen. Das zweite mal vor einen Monat und suche seitdem einen guten weg alles zu fuhren.
      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
      Weil ich keinen Platz mehr habe für einen dicken calorien Buch.
      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?
      Mein Kind zu einem guten Menschen zu erziehen, wieder arbeiten zu gehen nach der erziehungszeit, und einen richtigen Urlaub machen.