• Optionen

Mii startet durch

    • 0 0
    • 07. Apr 2014 08:38
    • So, die erste Woche is um.
      3,5 Kilo sind weg.
      Meine Punkte haben sich damit auch um einen FP reduziert.
      Ich fühle mich gut. Ich hab keinen so argen Blähbauch mehr. Ich bin fit und gehe mit vollem Elan in die nächste Woche.
      Und das, obwohl ich kaum Sport gemacht hab, am WE grillen war und Schoki gefuttert habe :)

    • 0 0
    • 03. Apr 2014 18:42
    • Ok, super. Danke. Werd mir dann gleich noch was in die Richtung holen.
      Will meinem Körper ja nicht schaden.
    • 0 0
    • 03. Apr 2014 18:36
    • Pure Säfte (z.B. die von Feinkost-Albrecht), damit kannst Du lecker und einfach schnell mal Sonderpunkte auffüllen.
    • 0 0
    • 03. Apr 2014 18:32
    • Oh man.... Ich hab echt Schwierigkeiten meine Punkte aufzuessen und jetzt war ich in der Stadt mit ner Freundin und wollte dort eig ein bisschen schlemmen. Hab aber totale Bauchschmerzen bekommen und schlecht is mir auch total (kennt ihr ja sicher - diese Sache 1x im Monat) und bekomm jetzt nichts mehr runter.
      Hab noch 18 Punkte übrig....
      Hat jemand Tipps, was ich machen kann oder ist das mal einen Tag nicht schlimm?
    • 0 0
    • 03. Apr 2014 05:57
    • Dankeschön ihr Lieben!
      Bis jetzt geht es ganz gut. Ich hoffe, dass mein Durchhaltevermögen diesmal stärker ist als meine Faulheit.
    • 0 0
    • 02. Apr 2014 21:34
    • Von mir auch ein herzliches Willkommen :) Ich sehe, wir haben einiges gemeinsam, nicht zuletzt das Reiten ;) Wünsch dir hier viel Erfolg beim Erreichen deiner Ziele, das schaffst du sicher! Frühling ist der beste Zeitpunkt zum anfangen ;)
    • 0 0
    • 02. Apr 2014 13:34
    • Hallo Mii,

      herzlich willkommen, viel Spaß und vor allem viel Erfolg hier!
      Du hast Dich ja im Forum schon ein bisschen umgesehen, aber wenn Fragen da sind, immer raus damit! Wir beißen nicht :-)
    • 0 0
    • 02. Apr 2014 13:20
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
      Mii is ganz ok :)

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
      23 - fast 24

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?
      In einer Gruppe auf FB hat eine davon erzählt und ich fands gut und versuchs jetzt mal :)

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
      Karotten und Paprika

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?
      Erdbeeren und Wassermelone

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
      Ich liiiiiebe Frühlingsrollen

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
      Ich habe ein eigenes Pferd und reite seit meinem 10. Lebensjahr. Ich verbringe deshalb oft mehrere Stunden im Stall und reite nicht nur, sondern halte den Hof und die Stallungen mit hübsch und sauber :)

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
      Ich hab schon ab ca. 17 versucht abzunehmen. Ich war immer dicker als andere Kinder in meinem Alter (auch laut Aussage meiner Mutter). Ich bin ein absoluter Frustfresser und kenne keine Grenzen. I-wann sollte das aufhören und ich hab mich auch nicht mehr wohl in meinem Körper gefühlt. Mein erstes richtiges Abnehmprogramm war Metabolic-Balance - es hat super geklappt, aber ich habs nur 2 Monate durchgehalten. Ich hab in der Zeit 14 Kilo abgenommen, aber die waren schneller wieder drauf, als ich piiip sagen konnte. Seitdem versuche ich immer wieder neues. Mehr Sport, Shakes, keine KH mehr, Monodiäten, ich hab sogar schon mal eine Zeit lang gehungert. Durchgehalten habe ich es nie, weil ich einfach zu gerne esse und nasche.

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
      Ich kann mir meine Mahlzeiten selbst einteilen. Ich darf auch mal schlemmen und mir was gönnen.

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?
      Meine Punkte aufessen :DDD und bis Juli wären 10 Kilo super. Meine Tante heiratet und ich will besser aussehen, als jetzt!