• Optionen

Hallöle wollte mich mal vorstellen

    • 0 0
    • 03. Apr 2014 10:37
    • Auch von mir ein herzliches Willkommen... die SP müssen aber nicht unbedingt vorwiegend mit Gemüse verbaucht werden, Obst geht natürlich auch
    • 0 0
    • 03. Apr 2014 08:56
    • Hi, herzlich Willkommen und viel Erfolg. Aber wenn du immer deine Punkte aufisst und sie SP vorwiegend mit Gemüse füllst, wirst du es schaffen. :-)
    • 0 0
    • 02. Apr 2014 21:28
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? Steffi
      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?33
      3.) Wie hast du zu uns gefunden? Kommentar bei Facebook
      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? Paprika
      5.) Was ist dein Lieblingsobst? Apfel
      6.) Was ist dein Lieblingsgericht? Pizza
      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Schwimmen, rad fahren Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?) Schwimmen
      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? Gesundheit. Mit meinem Kind (2) aktiv mithalten beim spielen. Selbstwertgefühl
      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? Punkte gind ich besser als Kalorien und fett immer nachzugucken. Mehr handlungsfähig
      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?