• Optionen

Hallo

    • 0 0
    • 04. Apr 2014 16:44
    • Hallo Balance
      :-) Schoen das du hierher zu MM gekommen bist.Wuerde gern etwas von dir erfahren:-) :-) :-) Bitte fuelle doch den Fragebogen aus.Schau mal in dem Treat der junggebliebenen 50 jaehrigen vorbei.Sie freuen sich schon
      Lg Blumenwiese
    • 0 0
    • 04. Apr 2014 16:42
    • Ich hab dich über die Forensuche gefunden!
      =D
      ;-)
      Herzlich Willkommen, Balance!
      Schön, dass du zu uns gefunden hast. Bei Fragen findet sich immer jemand, der dir mit Rat und Tat zur Seite steht.
      Viel Erfolg und alles Gute!
      Denki
    • 0 0
    • 04. Apr 2014 16:27
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
      3.) Wie hast du zu uns gefunden?
      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
      5.) Was ist dein Lieblingsobst?
      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?


      , mein Name ist Balance. Ich bin um die 50 Jahre alt. Im Internet habe ich MM beim Googeln gefunden.Ich esse kein Fleisch und keine Wurst. Fisch dagegen gerne. Ich gehe 2 mal ppro Woche zum Turnen. Habe Rückenprobleme und möchte auch deswegen abnehmen


      *edit* Da ist wohl etwas schief gelaufen, habe den Titel editiert - Aliyah - *edit end*