• Optionen

Hallo an alle! Ab heute beginnt ein neues Leben. :)

    • 0 0
    • 07. Apr 2014 13:37
    • Danke Miss Maruki :-)
    • 0 0
    • 07. Apr 2014 13:35
    • Vielen lieben Dank, moppel2409! :)
      Dir wünsche ich auch noch viel Erfolg... bist ja auf dem besten Weg.
    • 0 0
    • 07. Apr 2014 11:38
    • Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Erfolg!
    • 0 0
    • 06. Apr 2014 20:44
    • Hallo Blumenwiese!Danke für Deine Wünsche,es ist ein grosser Berg,den man schaffen muss,aber ich denke Positiv,lg Schnuckele2002
    • 0 0
    • 06. Apr 2014 14:08
    • Herzlich Willkommen Schnukele:-) Herzlich Willkommen bei MM Wuensche dir viel Erfolg und Power wenn du Fragen hast ist immer jemand fuer dich da.Hoffe dir wird es genauso gut gefallen wie mir
      Lg
      Blumenwiese
    • 0 0
    • 06. Apr 2014 12:52
    • Hallole!Ich bin auch neu hier und schicke allen sonnige Sonntagsgrüße!Muss mich erst mal hier zurecht finden,bin ja schon ein bischen älter grins...lg Schnuckele2002
    • 0 0
    • 05. Apr 2014 14:44
    • Hey mii90,

      danke auch dir für deinen lieben Willkommensgruß! :)

      Ich fühle mich auch jetzt schon wohl und ich bin gespannt auf das nächste WE, wenn ich mich wiegen werde. Die Waage ist bis dahin verbannt.

      Es ist wirklich toll, dass wir alle das gleiche Ziel haben. Schön auch, dass alle so freundlich sind.

      LG MissMaruki
    • 0 0
    • 05. Apr 2014 14:09
    • Herzlich Willkommen und gutes Gelingen.
      Ich bin auch erst seit Montag hier und fühle mich total wohl.
      Wir haben alle das gleiche Ziel und alle sind sehr freundlich und Hilfsbereit.
      Lg Mii
    • 0 0
    • 05. Apr 2014 14:09
    • Schau mal unter suche Abnehmpartnerinnen um die 50 jahre:-)
    • 0 0
    • 05. Apr 2014 14:01
    • Hallo Blumenwiese!
      Ganz herzlichen Dank für deine lieben Worte und für deinen Willkommensgruß. :)
      Den Thread habe ich leider nicht gefunden, auch über die Forumssuche nicht.
      LG!
    • 0 0
    • 05. Apr 2014 12:56
    • Hallo Miss Maruki
      Ein Herzliches Willkommen hier bei MM :-) du hast dir das tollste Forum ausgesucht denn hier wird einem bei jeder Frage geholfen. Ich bin froh hier zu sein .Schau mal zu dem Treat bei den 50 jaehrigen junggebliebenen vorbei. Da ist immer was los.Schoen das du da bist
      Lg
      Blumenwiese
    • 0 0
    • 05. Apr 2014 12:26
    • Ganz lieben Dank für deinen Willkommensgruß! :)

      Dann wünsche ich dir weiterhin viel Erfolg nach deinem tollen Einstieg!

      Liebe Grüße!
    • 0 0
    • 05. Apr 2014 12:24
    • Na, dann packen wir es doch an! :-) Herzlich willkommen!

      Ich bin auch noch fast ein Frischling. Habe im März angefangen. Aber was soll ich sagen...es funktioniert! Bei mir allerdings langsam, dafür stetig. ;-)
    • 0 0
    • 05. Apr 2014 12:10
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? MissMaruki
      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? 60, aber gefühlt höchstens 30
      3.) Wie hast du zu uns gefunden? durch Zufall in einem anderen Forum über MyMiracle gelesen
      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? Spargel
      5.) Was ist dein Lieblingsobst? knackige, süße Kirschen
      6.) Was ist dein Lieblingsgericht? ein ausgesprochenes Lieblingsgericht habe ich gar nicht
      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?) Schwimmen, Reiten
      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? puh, schon seit meiner Teenagerzeit habe ich Diäten gemacht, leider auch immer wieder zugenommen, und zwar mehr, als ich abgenommen hatte. Man kennt das ja...
      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? erscheint mir ein toller Weg! Habe mir mehrere ähnliche Programme angeschaut. Dieses hier hat die ansprechendste Benutzeroberfläche
      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? na, abnehmen und diesmal das Gewicht halten!