• Optionen

Ich bin neu hier und möchte zusammen mit euch mein wunschgewicht erreichen

    • 0 0
    • 05. Apr 2014 16:18
    • Vielen Dank :-) Ich halte mich schon an meine Punkte besonders finde ich sind die Sonderpunkte wichtig.Es gibt aber auch mal nen Tag wo ich ueber meine Punktzahl komme.Macht nix dann stelle ich mich der Waage zeigt sie etwas mehr als am Vortag an strecke ich ihr die zunge raus:-) :-) und es geht weiter.Ich laufe jeden Tag mindestens eine halbe Stunde und das tut mir gut lg:-)
    • 0 0
    • 05. Apr 2014 16:12
    • vielen lieben Dank für die nette Begrüßung
      Ich habe gesehen das du ja schon viel abgenommen kannst echt stolz auf dich sein.
      Hast du dich nur an den Punkten gehalten oder auch Sport gemacht und wenn ja was für welchen?

      LG lotti
    • 0 0
    • 05. Apr 2014 15:32
    • Herzlich Willkommen lotti
      Schoen das du es hier zu uns geschafft hast.Du wirst sehen hier sind alle sehr nett Motiviert und jeder Frage wird beantwortet mit Rat und Tat. Halte dich an deine Punkte nimm mehr Sonderpunkte und du wirst sehen der Erfolg stellt sich ein.Ich drueck dir die Daumen und wuenche dir viel Erfolg hier bei M M
      Lg
      Blumenwiese
    • 0 0
    • 05. Apr 2014 15:02
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? Nickname
      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? 28jahre
      3.) Wie hast du zu uns gefunden? übers Internet
      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? gurke
      5.) Was ist dein Lieblingsobst? Apfel
      6.) Was ist dein Lieblingsgericht? ente mit Kartoffeln und Rotkohl :-)
      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?) Reitsport
      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? weil ich mich unwohl fühle
      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? weil ich mich dann besser an was orientieren kann und weiß was ich zu mir nehmen kann
      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? mich gesunder ernähren und mehr bewegung