• Optionen

Hallo. Mein Nick Name ist mein Lebensmotto ....

    • 0 0
    • 05. Apr 2014 16:43
    • Hi :-) Pn ist unterwegs hoffe ich konnte dir helfen schau mal in deine Nachrichten rein lg
    • 0 0
    • 05. Apr 2014 16:20
    • Hallo Blumenwiese.. Du bist ja schon ein erfolgreicher alter Hase hier :-) :-) kannst du mir die Lebensmittel Datenbank erklären. Ich bekomme auf meine Einträge nix angezeigt.
    • 0 0
    • 05. Apr 2014 16:12
    • Herzlich Willkommen Gute Laune
      Viel Erfolg wuensche ich dir:-) Halte dich an deine Punkte ess besonders immer deine Sonderpunkte auf dann wirst du schon bald die ersten Erfolge sehen.Hier steht man dir mit Rat und Tat zur Seite .Ich hoffe dir wird es hier so gut gefallen wie mir
      Lg
      Bluenwiese:-)
    • 0 0
    • 05. Apr 2014 16:04
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?nickname
      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?52
      3.) Wie hast du zu uns gefunden?beim stöbern im Netz auf der suche nach Möglichkeiten zum gesunden abnehmen
      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?es gibt nicht wirklich eines
      5.) Was ist dein Lieblingsobst? Erdbeeren
      6.) Was ist dein Lieblingsgericht? Alles was schmeckt
      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?) walken und wenn ich das kann vielleicht joggen
      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? Wie das erste mal über 90 kilo. Fühle mich nicht mehr wohl.
      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? Weil nur Disziplin mir sicherlich wirklich hilft:-)
      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? Mehr Beweglichkeit mehr Sport besseres Lebensgefühl