• Optionen

Aus Hummel soll irgendwann eine Biene werden

    • 0 0
    • 07. Apr 2014 18:17
    • Hallo Gabi,
      auch von mir ein herzlicher Willkommensgruß. :)
      Habe auch erst am Samstag hier angefangen, jedoch schon sehr gute Eindrücke gewonnen und bisher klappt alles wunderbar.
      Ich wünsche dir viel Erfolg und Durchhaltevermögen für die Metamorphose ;)
      LG, MissMaruki
    • 0 0
    • 07. Apr 2014 17:26
    • Hallo Hummel auch ein Herzliches Willkommemmen von mir.Du hast dir das tollste Forum ausgesucht.Freu mich das du hier bist .
      Lg
      Blumenwiese:-)
    • 0 0
    • 0 0
    • 07. Apr 2014 16:42
    • Hallo Elra, danke ich gehe sehr positiv an die Sache ran
    • 0 0
    • 07. Apr 2014 16:40
    • Hallo und herzlich Willkommen! Wenn du dich an deine Punkte hältst (alle aufessen) und alles immer ordentlich wiegst, wirst du es hier schaffen. Ich wünsche dir viel Erfolg!
    • 0 0
    • 07. Apr 2014 16:33
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? Gabi
      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? 55 Jahre
      3.) Wie hast du zu uns gefunden? durch eine Bekannte
      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? alles ausser Süßkartoffeln (falls die zum Gemüse gehören)
      5.) Was ist dein Lieblingsobst? Äpfel, Birne, Plfaumen, Grapefruit und ganz viel mehr
      6.) Was ist dein Lieblingsgericht? da kann ich mich nicht festlegen, es gibt so tolle Gerichte, aber manchmal auch nur ein leckeres belegtes Brot
      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?) ich habe mal vor einigen Jahren mit Callanetics angefangen dann aufgehört , aber nachher geht es wieder los
      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? Eigentlich nehme ich immer ab :)) aber jetzt muss was passieren (Nase voll) und im September geht es nach Fuerteventura, da möchte ich super gerne mal mit einem Quad fahren
      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? das weiß ich noch nicht
      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? Dieses Mal durchhalten