• Optionen

huhu ich neu hier und möchte noch 15 kilo abnehmen habe schon 17 kilo hinter mir

    • 0 0
    • 09. Apr 2014 06:35
    • Auch ein herzliches Willkommen von mir. Viel Erfolg und Spaß :)
    • 0 0
    • 09. Apr 2014 01:56
    • Hi danke ich frage gerne wenn ich mal Hilfe brauche. :)
    • 0 0
    • 08. Apr 2014 22:25
    • Hi und Herzlich Willkommen Zumbafan:-) Ich Wunensche dir sehr viel Erfolg,Du hast dir das tollste Forum das es gibt ausgesucht .Schoen das du da bist.Ess immer mehr Sonderpunkte und auch deine Freipunkte auf hab Spass am Leben und wenn du Fragen hast ist hier immer jemand im Forum der dir helfen tut
      Lg
      Blumenwiese:-)
    • 0 0
    • 08. Apr 2014 02:23
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
      Zumbafan98

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
      16

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?
      Durch einen Bekannten.

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
      Tomaten

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?
      Erdbeeren

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
      Pizza (selbst gemacht)

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
      Ich tanze leidenschaftlich Zumba.

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
      Vor einem halben Jahr, weil mein BMI über 30 war und ich mich nicht mehr wohl gefühlt habe.

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
      Ka ich wills einfach mal ausprobieren.

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?
      Mein Traumgewicht erreichen und es mit gesunder Ernährung halten.