• Optionen

So viel erstmal zu mir ;-)

    • 0 0
    • 09. Apr 2014 20:04
    • Hallo limani,

      herzlich willkommen bei MM!

      Ich hoffe auch, dass MM für Dich das Richtige ist - es funktioniert nämlich wirklich. Wenn Du vielleicht Tipps haben möchtest, dann wird sich immer jemand finden, der Dir hilft. Schon jetzt gibt es ein paar Dinge, die man Dir als Hilfestellung geben kann. Du hast aber ja heute Deinen ersten Tag mit den Einträgen im Tagebuch und wenn Du etwas wissen möchtest, dann frage gerne. :-)

      Viele liebe Grüße
      Komatsu

    • 0 0
    • 09. Apr 2014 19:58
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
      Limani
      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
      39
      3.) Wie hast du zu uns gefunden?
      Über Facebook
      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
      Blumenkohl
      5.) Was ist dein Lieblingsobst?
      Bananen
      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
      Gemüsepfanne
      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
      Das ist die große Frage ;-)
      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
      Weil es einfach viel zu viel von mir gibt und ich mich endlich wieder wohl fühlen möchte!
      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
      Weil ich schon eine Menge andere Sachen ausprobiert habe
      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?
      Meinen inneren Schweinehund zu besiegen!!!!!!